The Green Inferno – Kannibalen-Schocker von Eli Roth bleibt weiterhin verschollen

Spread the love

Ein weiterer Rückschlag für Eli Roth-Fans: Nur wenige Wochen vor der deutschen Veröffentlichung seiner blutrünstigen Kannibalen-Hommage The Green Inferno hat sich Constantin Film dazu entschlossen, den geplanten Start auf DVD und Blu-ray Disc noch einmal zu verschieben. So geht der höllische Ausflug in den Amazonas nicht bereits am 05. Februar 2015 an den Start, so wie von diversen Händlern vermutet, sondern erst zu einem bislang noch nicht näher genannten Termin. Hintergrund dürfte die noch immer unklare Veröffentlichtungssituation in den USA sein, wo der Film im letzten Herbst überraschend gestrichen und anschließend auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. Ein Ausweichtermin lässt weiterhin auf sich warten. Seine deutsche Premiere hatte der Film bei den Fantasy Filmfest Nights vor fast einem Jahr. The Green Inferno wandelt auf den Spuren von Cannibal Holocaust und erzählt von einer Gruppe Studenten und Öko-Aktivisten, die nach einem Flugzeugabsturz vollkommen auf sich allein gestellt im peruanischen Urwald-Dschungel stranden.

Der Überlebenskampf in der exotischen Umgebung wird zusätzlich auf die Probe gestellt, als die erschöpfte Gruppe auf einen einheimischen Indio-Stamm trifft, der ganz und gar nicht begeistert von der Anwesenheit der Eindringlinge ist. Zu spät stellen diese fest, dass es sich bei dem Stamm um Kannibalen handelt…

The Green Inferno

Geschrieben am 19.01.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, The Green Inferno



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren