The Grudge 2 – Clip und Interviews online

Spread the love

Erst ging die Webseite online, jetzt hat Yahoo einen 10sekündigen Clip zu The Grudge 2 veröffentlicht. Nein, ihr habt euch nicht verlesen, der Clip dauert tatsächlich nur 10 Sekunden. Was es dort zu entdecken gibt, schaut ihr euch am besten gleich hier an. Zudem gibt es noch zwei Interviews von der andauernden Comic-Con. Frage und Antwort standen Arielle Kebbel und Amber Tamblyn, die jeweils eine Rolle in dem Horror-Sequel übernahmen. In knapp 3 Monaten, am 26. Oktober, könnt ihr euch davon überzeugen, ob auf dem Nachfolger von The Grudge der Fortsetzungs-Fluch liegt oder ob alles ganz anders kommt…

Geschrieben am 27.07.2006 von Janosch Leuffen



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren