The Grudge 2 – Das deutsche Teaserplakat

Spread the love

Toshio schaut böse drein, denn bereits Ende Oktober, um genauer zu sein am 26., startet Der Fluch – The Grudge 2 in den deutschen Kinos. Constantin Film präsentiert das bekannte Teaserplakat mit der markanten "2" im Auge des verfluchten Kindes. Das Poster findet Ihr wie immer im Inneren dieser News. So geht es nach dem vermeindlichen Tod von Gellar weiter: In Tokyo wird die junge Aubrey (Amber Tamblyn) demselben Fluch ausgesetzt, der auch schon ihre Schwester Karen (Sarah Michelle Gellar) heimsuchte. Die übernatürliche Kraft erfüllt eine Person mit Zorn, bevor sie sich ihr nächstes Opfer sucht. Für die Regie war abermals Takashi Shimizu zuständig, der zumindest in Japan Vorreiter eines ganzen Genres wurde und mit seiner Grudge-Reihe auch weltweite Erfolge feierte und mit dem aktuellsten Ableger auch sicher wieder feiern wird. Die Hauptrolle bekleidet Amber Tamblyn, die in die großen Fussstapfen ihrer Kollegin Sarah Michelle Gellar tritt, die hier zumindest ein kleines Comeback als Karen feiert.

 

Geschrieben am 21.07.2006 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren