The Grudge 2 – Drehbeginn im Januar

Spread the love

Bereits seit langer Zeit angekündigt, nimmt The Grudge 2 nun endlich Formen an. Am 30. Januar 2006 soll es nun endlich soweit sein. Die Dreharbeiten beginnen. Ob Sarah Michelle Gellar ebenfalls wieder mit von der Partie ist, lässt sich momentan noch nicht sagen. Selbst sie weiß nicht genau, ob der Schluss im Erstling nun als Tod ihrer Figur „Karen“ zu verstehen ist. Drehbuchautor Stephen Susco gab sich zuversichtlich und sagte folgendes in einem Interview: „Ich werde am Donnerstag nach Japan fliegen, um dort einige Wochen zu bleiben und „Grudge 2″ vorzubereiten. Das Casting der Darsteller hat schon begonnen und ich glaube, dass am 30. Januar die erste Klappe fallen wird.“. Sony Pictures und Ghosthouse Pictures, die den Film produzieren, müssen sich nun beeilen, damit man den angesetzten Starttermin am 20. Oktober 2006 auch einhalten kann.

Geschrieben am 30.11.2005 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren