The Grudge 2 – Gellar über kommende Filme

Spread the love

Unsere Kollegen von FDM hatten die Möglichkeit ein wenig mit Sarah Michelle Gellar über ihre kommenden Projekte zu sprechen. The Grudge 2 wird wohl ohne sie gedreht, da sie bisher nicht informiert wurde und niemand weiß, ob sie im ersten Teil nun gestorben ist oder weiterhin unter den Lebenden weilt. Vor einer Weile berichteten wir bereits über eine kommenden Videospieleverfilmung von Alice: Sarah sagte, dass es wohl noch sehr lange dauern wird, bis es konkrete Planungen für den Film geben wird. Wenn ihr auf den unteren Link klickt, seht ihr erste Setbilder von Southland Tales, in dem Sarah Michelle Gellar einen toten Pornostar im Los Angeles von 2008 spielt. Der Streifen wird wohl im nächsten Jahr in die deutschen Kinos kommen und stammt von Donnie Darko Erfinder Richard Kelly.

Geschrieben am 17.09.2005 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren