The Grudge 2 – Jennifer Beals auch an Board

Spread the love

Und wieder wurde eine weitere Darstellerin für The Grudge 2 bekanntgegeben. So wird neben Arielle Kebbel & Teresa Palmer auch die 42-Jährige Jennifer Beals eine Rolle spielen. Sie ist u.a. für den Film Flashdance oder der US Serie The L Word bekannt. Aber noch nicht genug, denn es werden auch noch Amber Tamblyn & Sarah Michelle Gellar zu sehen sein. Teresa und Arielle spielen 2 amerikanische Schulmädchen. Amber wird die Rolle als jüngere Schwester der Sarah übernehmen, welche im Prequel die Hauptrolle übernahm. Also viele hübsche Mädels für ein Sequel, welches diesen Oktober in den US Kinos anlaufen wird. Wann The Grudge 2 schlussendlich nach Deutschland kommen wird, weiss man gerade noch nicht. Aber wie wir bereits berichteten, hat sich Constantin Film bereits die Rechte geschnappt. Der Erstling war damals nur 10 Millionen teuer und machte alleine in den USA einen Gesamtumsatz von über 110 Millionen US Dollar. Die Regie im 2. Film übernahm wieder Takashi Shimizu und als Produzent war u.a. Sam Raimi wieder an Board. Lassen wir uns vom Fluch überraschen!

Geschrieben am 10.02.2006 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren