The Grudge 2 + The Messengers – Webisodes online

Spread the love

Nachdem der Starttermin in Deutschland auf den 26. Oktober verschoben wurde, gibt es jetzt die erste Webisode zu The Grudge 2. Dort erfahrt ihr interessante Dinge über die Entwicklung und Vorproduktion zum Sequel des Gruselhits aus dem Jahr 2005. Sarah Michelle Gellar wird im zweiten Teil nur eine kleine Rolle übernehmen. In den USA wird der Streifen übrigens schon am für Horrorfilme sehr beliebten Freitag, den 13. (Oktober) über die Leinwände flimmern.

Fast zeitgleich mit der The Grudge 2-Website ging auch die offizielle Page zu The Messengers online. Auch dort ist der Inhalt noch sehr überschaubar, denn im Moment steht nur eine Webisode mit den Namen "Pang-Vision" zur Anschau bereit. Weitere werden hoffentlich in den nächsten Tagen folgen. Horror-Altmeister Sam Raimi produziert den Streifen, bei dem die Pang-Brüder ("Re-Cycle") Regie führen. Hier gelangt ihr direkt zur Website. In dem Film zieht die Familie Solomon auf eine hintergekommene Sonnenblumen-Farm. Auf dieser Farm gehen merkwürdige Dinge vor und die Familie wird von Mord, Misstrauen und Chaos auseinander gerissen.

Geschrieben am 24.07.2006 von Janosch Leuffen



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren