The Grudge 3 – Gehilfin des Jigsaw-Killers flucht nun auch

Spread the love

Die Crew eines Nachrichtensender reist nach Tokio, nachdem bekannt wurde, dass der bekannte Fluch einen kompletten Apartmentblock übernommen hat. Als die leitende Reporterin von ihrer Schwangerschaft erfährt, tauchen immer mehr mysteriöse Zeichen auf, die sie stark daran zweifeln lassen, was im Inneren ihres Körper heranwächst. Drei neue Gesichter gesellt sich zu den schon anwesenden Darstellern der Castriege von The Grudge 3. Shawnee Smith, bekannt als Gehilfin des brutalen Jigsaw-Killers aus der Saw-Franchise, wird im dritten Grudge-Film mit dabei sein. Außerdem dazu gestoßen sind Beau Mirchoff (Scary Movie 4) und Johanna Braddy. Regie beim zweiten Sequel führt Toby Wilkins, das Drehbuch verfasste Brad Keene. In den USA wird das Ding ab Oktober diesen Jahres in den Videotheken ausliegen. Wann The Grudge 3 Deutschland überfällt, ist noch nicht klar.

Geschrieben am 10.04.2008 von Janosch Leuffen



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren