The Grudge 3 – Toby Wilkins über das kommende DVD-Sequel

Spread the love

Bereit für einen erneuten Ausflug in die Gemächer des Fluches? Sony Pictures öffnet mit The Grudge 3 ein weiteres Mal die Tür zum puren Bösen, erstmals direkt auf DVD und ohne Sarah Michelle Gellar in einer Haupt- bzw. Nebenrolle. In einem aktuellen Interview mit Fangoria sprach Splinter Regisseur Toby Wilkins erstmals über das kommende DVD-Sequel: "Es war gewiss nicht einfach, das Vermächtnis und die Mythologie der The Grudge und Ju-on Reihe aufrecht zu erhalten und gleichzeitig einen neuen Weg einzuschlagen. Ich habe diese Aufgabe nicht auf die leichte Schultern genommen, sondern in Zusammenarbeit mit Brad Keene ein Sequel erschaffen, das sich wesentlich stärker an den westlichen Markt richtet als sonst. Auch wenn sich Splinter und The Grudge 3 auf einem vollständig unterschiedlichen Level befinden, wenn man die Projekte vergleicht, könnte ich mit beiden Regiearbeiten nicht glücklicher sein". Steht die US-DVD bereits ab dem 24. März 2009 im Handel, bleibt ein Termin für den deutschen Raum auch weiterhin unbekannt. Die Crew eines Nachrichtensender reist nach Tokio, um dem Gerücht auf den Grund zu gehen, der bekannte Fluch habe einen kompletten Apartmentblock übernommen. Als die leitende Reporterin (Shawnee Smith) von ihrer Schwangerschaft erfährt, tauchen immer mehr mysteriöse Zeichen auf, die sie stark daran zweifeln lassen, was im Inneren ihres Körper heranwächst.

Geschrieben am 02.02.2009 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren