The Guest – Neuer Filmtrailer und Quad Poster zum britischen Kinostart

Spread the love

Kaum hat ArtAffects Entertainment den offiziellen Trailer für die USA fertiggestellt, zieht Icon FilmDistribution nach und gewährt ebenfalls einen ausführlichen Einblick in den kommenden Psycho-Thriller The Guest. Bereits am 5. September lüftet sich in Großbritannien das Geheimnis um die Identität des mysteriösen Hausgastes David. Neben Dan Stevens, den deutsche TV-Zuschauer vor allem als Matthew aus der aktuellen Hitserie Downtown Abbey kennen dürften, ließen sich am Set auch Schauspielkollegen wie Ethan Embry, Joel David Moore, Brendan Meyer, Maika Monroe, Lance Reddick sowie Sheila Kelley und Jesse Luken von Regisseur Adam Wingard navigieren. Ein deutsches Startdatum ist noch nicht bekannt. The Guest thematisiert die Geschichte von Ex-Marine David, der nach getaner Pflicht nach Hause zurückkehrt und dort von der Familie eines gefallenen Kameraden aufgenommen wird. Doch statt sich darüber zu freuen, wird er zunehmend aggressiv und zur unheimlichen Bedrohung für alle Bewohner. Ob er sich noch rechtzeitig aufhalten lässt?

Geschrieben am 12.08.2014 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Guest, The, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren