The Guest – Deutscher Trailer zum neuen Thriller der You’re Next-Schöpfer

Spread the love

Deutsche Genrefans dürfen sich im April 2015 auf einen ganz besonderen Hausgast freuen: Dan Stevens aus der britischen Erfolgsserie Downton Abbey. Der gibt in The Guest, dem neuesten Regieprojekt von Adam Wingard (You’re Next), seinen Einstand als knallharter Ex-Marine David, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Familie seines gefallenen Kameraden zu beschützen. Die blutigen Folgen dieses ungewollten Zusammentreffens zeigt Splendid Film ab dem 24. April 2015 mit der deutschen Veröffentlichung im Heimkino. Neben dem Film laden entfernte Szenen, Outtakes, erweiterte Szenen und ein Audiokommentar zum Blick hinter die Kulissen ein. The Guest versteht sich als bildgewaltige Hommage an Genreklassiker wie Halloween, Terminator und Die Bourne Identität und lässt uns am Leben der Familie Peterson teilhaben, die noch immer fgum ihren im Krieg gefallenen Sohn und Bruder trauert, als plötzlich ein Unbekannter namens David vor der Tür steht: ein Soldat, der vorgibt, mit ihm gut befreundet gewesen zu sein. Von den tröstenden Worten des Ex-Kameraden gerührt, bieten die Petersons ihm eine Unterkunft in ihrem eigenen Haus an.

Hilfsbereit und freundlich, scheint er der perfekte Gast zu sein. Nach einer Reihe von mysteriösen Unfällen im Umfeld der Familie, wird Tochter Anna (Maika Monroe) jedoch misstrauisch. Heimlich lässt sie seine Identität überprüfen. Mit einem schockierenden Ergebnis …

The-Guest-Poster

Geschrieben am 31.03.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Guest, The, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren