The Happening – Finaler Kinotrailer zum Weltuntergang

Spread the love

Eine Katastrophe, wie sie die Welt zuvor noch nicht erlebt hat. Menschen verlieren die Gabe zu sprechen, ihre Orientierung und begehen im Anschluss Selbstmord – mit allen erdenklichen Mitteln. Erneut stellt uns Indien-Export M. Night Shyamalan vor die Frage: Was steckt hinter The Happening? Mark Wahlberg und Zooey Deschnanel gehen dem Rätsel in dem neuesten Film des Signs und The Village Regisseurs auf die Spur. Neben dem deutschsprachigen Teaser, der sich in unserer Trailershow ansehen lässt, veröffentlichte MSN am heutigen Tage den brandneuen und finalen Trailer zum Mystery-Thriller. Für 60 Millionen Dollar, die der Filmemacher trotz des Misserfolges von Das Mädchen aus dem Wasser erneut für eines seiner Projekte aufwenden konnte, steht der Menschheit erneut der Untergang bevor. The Happening handelt von einer Familie, deren Leben sich nach einer apokalyptischen Umweltkatastrophe für immer verändern soll. Um was es sich bei dem Unheil handelt, wollte der Regisseur bisher allerdings noch nicht verraten. Ein Kinostart in hiesigen Gefilden ist für den 12. Juni vorgesehen.

Geschrieben am 02.05.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Happening, The, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren