The Happening – Neues Bildgut zum Shyamalan Nachfolger

Spread the love

Mit dem Kultfilm The Sixth Sense gelang dem gebürtigen Inder M. Night Shyamalan ein gewaltiger Coup, gefolgt von weiteren Welterfolgen. Doch die Glückssträhne sollte mit seinem aktuellsten Werk, dem Mystery-Thriller Das Mädchen aus dem Wasser, jäh enden. Ob der Filmemacher mit The Happening wieder an gewohnte Erfolge anknüpft, bleibt noch abzuwarten. Im Inneren dieser News findet sich ab sofort neues Bildmaterial zum Film. Wer die bewegten Bilder bisher versäumt hat, bekommt in unserer Trailershow die Möglichkeit zur Sichtung. In der Hauptrollen wird sich Mark Wahlberg (Departed, Shooter, Boogie Nights) die Ehre geben. Dem Amerikaner standen bei den Dreharbeiten John Leguizamo, Betty Buckley, Zooey Deschanel, Spencer Breslin und Ashlyn Sanchez zur Seite. The Happening wird ab dem 12. Juni diesen Jahres in deutschen Kinos anlaufen. Der Endzeit-Thriller handelt von einer Familie, die vor einer apokalyptischen Katastrophe flieht. Um was es sich bei dem Unheil handelt, wollte Regisseur Shyamalan bisher allerdings noch nicht verraten.

 
 
 
 
 
 
 
Geschrieben am 24.04.2008 von Germain Wagner
Kategorie(n): Happening, The, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren