The Happening – Offizieller Trailer online

Spread the love

Erst kürzlich haben wir über den Teaser-Tailer zu Shyamalans kommenden Mysterie-Thriller The Happening berichtet. Wie sich nun allerdings herausgestellt hat, war der Clip nicht offiziell von M. Night Shyamalan freigegeben und wurde daher auf verschiedensten Seiten wieder entfernt. Nun ist jedoch der offizielle Trailer erschienen, der zu einem Großteil nicht nur länger und ausführlicher geraten ist, sondern auch völlig neue Szenen bietet und mit einer neuartigen Schnittweise aufwartet. Der Einblick auf den Film verspricht wieder einmal einen mysteriösen und spannenden Filmabend, so wie wir es vom 37-jährigen Regisseur und Drehbuchautor gewöhnt sind. In deutschen Kinos startet The Happening am 12. Juni 2008. In die Hauptrolle schlüpfte Mark Wahlberg, der 2007 für seine Rolle in The Departed sogar bei den Oscars nominiert wurde.

Geschrieben am 15.02.2008 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Happening, The, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren