The Haunting in Georgia – Start des Connecticut-Sequels diesen Sommer?

Spread the love

Mit The Haunting in Connecticut konnte Gold Circle Films den ersten Erfolg seit dem 2005 veröffentlichten White Noise verbuchen. Bei weltweiten Einnahmen von 77 Millionen Dollar, davon allein 70 Prozent aus den USA, war die Ankündigung des passenden Sequels lediglich eine Frage der Zeit und erfolgte wenig später mit The Haunting in Georgia. Während die Produktion in den vergangenen Monaten in der Versenkung verschwand, bahnt sich nun ein kommender Produktionbeginn an: Wie die Winnipeg Free Press in Erfahrung bringen konnte, werden die Dreharbeiten noch diesen Sommer an diversen Standorten in Georgia abgehalten, wobei Ti West, bekannt für Cabin Fever 2 und The House of the Devil, womöglich den Posten des Regisseurs übernehmen soll. Clock Tower-Autor David Coggeshall schrieb die Drehbuchvorlage. Das Original entstand unter der inszenatorischen Leitung von Peter Cornwell und wurde über Lionsgate Films in US-Kinos ausgewertet.

Geschrieben am 25.03.2010 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren