The Haunting in New York – Gold Circle arbeitet bereits an Sequel zu Georgia

Spread the love

Obwohl die Dreharbeiten zu The Haunting in Georgia noch nicht begonnen haben, arbeitet Gold Circle Films aktuell bereits an einem dritten Haunting-Film, der sich ebenfalls an The Haunting in Connecticut aus dem Jahr 2009 orientiert. Sean Hood, der Drehbuchautor hinter Filmen wie Cube 2: Hypercube und Halloween: Resurrection, wurde jüngst vom amerikanischen Produktionshaus dazu beauftragt, das Skript für The Haunting in New York zu schreiben. Informationen zur Inhaltsangabe liegen zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht vor. The Haunting in Georgia wird folgende Geschichte erzählen: Kaum ist ein junges Paar in das ersehnte Eigenheim gezogen, beginnt die junge Tochter auch schon mysteriöse Fremde zu sehen, die niemand sonst erblicken kann. Ihre größten Ängste und Befürchtungen werden wahr, als auch sie wenig später mit übernatürlichen Phänomenen in Berührung kommen, die vermehrt im Haus auftreten. Ein dunkles Geheimnis verbirgt sich in den Wänden des maroden Gebäudes, das bereits seit Generationen vor der Aufdeckung geschützt wird.

Geschrieben am 11.06.2010 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren