The Haunting of Molly Hartley – Der kritische Blick in den Spiegel

Spread the love

Die Jagd nach Molly Hartley beschäftigt sich mit der jungen Molly (Haley Bennett), die neu in der Stadt ist und herausfindet, dass ihre dunkle Vergangenheit möglicherweise der Vorbote für eine noch schlimmere Zukunft ist… Mehr ist zum Inhalt des Horrorthrillers The Haunting of Molly Hartley von Mickey Liddell bisher noch nicht bekannt. Im Inneren dieser News können Neugierige die ersten beiden Szenenbilder zum Film sowie ein Teaser-Poster in Augenschein nehmen. Die Impressionen zeigen es bereits sehr deutlich: Molly Hartley wird der roten Farbe und Kämpfen mit Scheren ausgesetzt – dazu scheint auch ihr Spiegelbild besser zu wissen, wer sie eigentlich wirklich ist. Pünktlich zu Halloween und demnach zusammen mit Saw 5 wird The Haunting of Molly Hartley in den amerikanischen Lichtspielhäusern starten. Einen deutschen Release-Termin kann Liddells Film, der von Rebecca Sonnenshine und John Travis geschrieben wurde, noch nicht verbuchen.

 

Geschrieben am 23.07.2008 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren