The Hills Have Eyes 2 – Olé, olé, Malditos!

Spread the love

Diesen Monat schlagen sie erneut zu: Die entstellten Mutanten aus dem Sequel The Hills Have Eyes 2. Was Regisseur Alexandre Aja letztes Jahr mit dem Remake The Hills Have Eyes gelang, möchte Martin Weisz gerne wiederholen. Diesmal allerdings steht nicht eine Familie im Zentrum der Geschichte, sondern Rekruten des Militärs. Im Nachfolger soll es hart zur Sache gehen. Ob dem wirklich so ist erfahren deutsche Kinogänger ab dem 29. März. Weiter unten findet Ihr nun ein ausländisches Kinoplakat. Der Sprache nach zu urteilen sollte es wieder einmal aus Spanien stammen. Farbe sucht man auf diesem Poster allerdings vergebens. Lediglich Dreck und Schmutz sowie ein schreiendes Gesicht einer jungen Dame, der es wohl nicht allzu gut geht, sind zu erkennen.

 

Geschrieben am 07.03.2007 von Janosch Leuffen



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren