The Hills Have Eyes 2 – Um eine Woche verschoben + deutsches Kinoplakat

Spread the love

Die Mutanten in der Wüste müssen eine Woche länger auf dahergelaufene Soldaten warten. 20th Century Fox hat den Starttermin von The Hills Have Eyes 2 heute kurzfristig auf den 29. März verschoben. Als Trostpflaster gibt es das deutsche Kinoplakat oben drauf, ein farblich leicht modifiziertes Poster des bekannten Musters. Während einer Übung in New Mexiko findet eine Einheit der Nationalgarde ein entlegenes Forschungscamp seltsam verlassen vor. Als das Team ein Notsignal im entfernten Gebirge ortet, brechen die Soldaten zu einer Such- und Rettungsmission in dieses Gebiet auf. Sie können nicht ahnen, dass es sich dabei um genau die Hügel handelt, die einst von der unglückseligen Familie Carter besucht wurden und kannibalische Mutanten dort auf sie lauern. Und dieses Mal ist das Böse noch mächtiger, dessen einziges Ziel die Zerstörung der Soldaten ist. The Hills Have Eyes 2 ist das Sequel zum gleichnamigen Remake vom letzten Jahr.

 

Geschrieben am 28.02.2007 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren