The Hills Have Eyes – Deutscher TV-Spot

Spread the love

20th Century Fox dreht mächtig die Werbetrommel. Es ist nun schon eine ganze Weile her, als ein Horrorfilm zuletzt so stark beworben wurde. Fox hat uns einen TV-Spot zum Remake zur Verfügung gestellt, den man sich im Inneren der News ansehen kann. Ob der Streifen, der in den USA am ersten Wochenende bereits 15 Millionen Dollar einspielte, wirklich so gut ist, liest man am besten in unserem ausführlichen Review nach. Zum Ansehen des Spots benötigst Du den Windows Media Player, den wohl die meisten User ihr Eigen nennen können. In den Hauptrollen sind zu sehen: Emilie de Ravin, Michael Bailey Smith und Aaron Stanford. Alexandre Aja steuerte zusammen mit Wes Craven das Drehbuch bei, der schon beim Original aus dem Jahr 1977 für die Regie verantwortlich war. „Hills“ hat in Deutschland auch weiterhin keine Freigabe, was so kurz vor Filmstart kein gutes Omen ist. Die ungekürzte Fassung, die Aja eigentlich vorgesehen hatte, gibt es dann spätestens zur DVD-Veröffentlichung.

Klick >> The Hills Have Eyes – TV Spot

Der pensionierte Polizist Bob Carter ist mit seiner Familie und dem Wohnwagen unterwegs. Mitten in der Wüste – nahe eines militärischen Sperrgebiets – sitzen sie nach einer Panne fest. Bob schafft es zu einer nahegelegenen Tankstelle, wo ihn ein schrulliger Alter von einer Ufolandung erzählt. Kurz darauf wird der Mann von einer aggressiven Kreatur getötet und Bob entführt. Eine Horde geisteskranker Außerirdischer hat es sich fortan zur Aufgabe gemacht, die Familie auszumerzen…

Geschrieben am 14.03.2006 von Torsten Schrader



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren