The Host 2 – Erste Details zum kommenden Sequel

Spread the love

Terror in Korea und kein Ende in Sicht. The Host brach im vergangenen Jahr sämtliche Rekorde für einheimische Produktionen, was sich mit einem Sequel nun abermals wiederholen soll. Choi Yong-bae, Produzent des koreanischen Studios Chungeorahm, arbeitet unter Hochdruck an einer Fortsetzung und gab nun die ersten Details bekannt. Kang Full, ein bekannter Comiczeichner, dessen Werke außerdem für zwei Actionfilme des Studios Pate stande, konnte für die Arbeiten an dem Drehbuch gewonnen werden, wie SciFi Japan berichtet. Handelt es sich wohl um ein Prequel? Wie das Magazin berichtet, soll der Film im Jahr 2003 spielen und irgendwo im Hinterland Koreas ansetzen. Wir erinnern uns: The Host spielte im Jahr 2006. Sollte die Handlung in der Vergangenheit angesiedelt sein, ist sehr wahrscheinlich, dass es sich um die Vorgeschichte des Monster-Epos handeln wird. Die Dreharbeiten sollen mit einem Budget von 10 Millionen Dollar ausgestattet, ebenso wie im Original, im Herbst 2008 beginnen, was einen koreanischen Kinostart im Jahr 2009 ermöglicht. Eine feste Crew wie Regisseur existiert aktuell noch nicht. 

Geschrieben am 21.12.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Host, The, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren