The Host 2 – Erstes Konzeptart aufgetaucht

Spread the love

Im nächsten Jahr schlängeln sich erneut dicke, schleimige Monster durch die Strassen von Seoul. Chungeorahm Film hat das Prequel The Host 2 offiziell bestätigt und schickt ein erstes Konzeptart von Künster und Drehbuchautor Kang Full ins Rennen. Das Bild zeigt einen Gabelstaplerfahrer, der von einem nahenden Monster aus dem unterirdischen Fluss flüchtet. The Host 2 wird drei Jahre vor dem Unglück in Seoul ansetzen und von der Ausschachtung des alten Cheonggye Stroms berichten. Der alte Fluss schlängelt sich mitten durch die Stadt und wurde im Zuge der Überbevölkerung von einer Autobahn überbaut. Als die Arbeiten an der Freilegung beginnen sollen, tauchen neue, zahlreiche Monster auf, die in diesem Flussbett leben. Die Dreharbeiten werden in diesem Sommer beginnen, um den Film im Jahr 2009 in die koreanischen Kinos zu bringen. Ein Regisseur wie Darsteller stehen zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht fest. Full erklärte in einer Pressemitteilung, dass das Prequel wesentlich actionreicher und mit mehr Monstern ausgestattet sein wird. Zu einem Prequel kam es, weil das Studio die Möglichkeiten eines Sequels beschränkt einschätzte.

Geschrieben am 10.01.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Host 2, The, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren