The Host 2 – Wird das Prequel zum asiatischen Monsterfilm in 3D inszeniert?

Spread the love

Dass es doch noch zu einer Vorgeschichte zu The Host kommen wird, bestätigte jüngst Chungeorahm Film, das verantwortliche Produktionshaus für den Überraschungserfolg aus dem Jahr 2006. Wie Hollywood Reporter aktuell berichtete, wird der neueste Ableger in 3D inszeniert. Das Drehbuch zum Film soll sich bereits in der finalen Phase befinden, während ein neuer Regisseur für das Projekt bis dato allerdings immer noch nicht gefunden werden konnte. The Host 2 soll, wenn alles nach Plan verläuft, 2012 über koreanische Kinoleinwände flimmern. Geschichtlich wird das Projekt wird drei Jahre vor dem Unglück in Seoul ansetzen und von der Ausschachtung des alten Cheonggye Stroms berichten. Der alte Fluss schlängelt sich mitten durch die Stadt und wurde im Zuge der Überbevölkerung von einer Autobahn überbaut. Als die Arbeiten an der Freilegung beginnen sollen, tauchen neue und zahlreiche Monster auf, die in diesem Flussbett leben.

Geschrieben am 25.10.2010 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Host 2, The, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren