The Host – Bilderflut aus Cannes

Spread the love

Mutant massakriert Metropole – hört sich doch nicht übel an, oder? In Cannes ist der Film The Host zur Zeit hoch im Kurs. Um auch dem Rest der Welt zu beweisen, welches Potential in diesem Asia-Kracher steckt, haben unsere Kollegen von Bloody-Disgusting fleißig gesammelt und eine Vielzahl an Bildern zusammengetragen. Diese möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten! Magnolia Pictures hat sich die Rechte für eine amerikanische Auswertung des Filmes gesichert, speziell für Deutschland ist noch kein Publisher bekannt. Wie immer dürfte es aber mal wieder länger Dauern (ihr wisst welchen Schokoriegel ihr dafür braucht…). Wer sich die Wartezeit noch ein wenig mehr verkürzen will, der sieht sich zusätzlich noch einen Interviewclip an, der sowohl Anmerkungen des Regisseurs als auch Szenen aus dem Film enthält.

 

 

Um zur kompletten Bildergalerie zu gelangen, klickt bitte auf die drei überraschend dreinblickenden Herren oben.

Geschrieben am 25.05.2006 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren