The Host

The Host – Monster-Drama aus Korea erhält 3D-Überholung, The Host 2 kommt 2013

Spread the love

13 Millionen Menschen haben das Monster-Drama The Host in einem Land gesehen, das insgesamt nur 48 Millionen Einwohner besitzt. Ein beachtlicher Erfolg für das ambitionierte Team, das hinter den Kulissen fleißig an einer Generalüberholung des heimischen Blockbusters gearbeitet hat. Wie der Hollywood Reporter in Erfahrung bringen konnte, kam es nun zu einer 3D-Konvertierung des erfolgreichen Monsterfilms, die bereits zu großen Teilen abgeschlossen und vorführbar sein soll. Regisseur Bong Joon-ho konnte erste Aufnahmen des überarbeiteten Materials sichten und spricht von einem „großartigen Filmerlebnis“. Momentan ist ungewiss, ob The Host 3D auch in westlichen Gefilden anlaufen wird, da die Fassung vor allem für den koreanischen Markt vorgesehen ist. Währenddessen arbeitet Produktions- und Verleihhaus Chungeorahm bereits unter Hochdruck an der verschollen geglaubten Fortsetzung The Host 2, die nun offiziell im Jahr 2013 in Korea anlaufen soll. Bong Joon-ho plant dabei bereits seine erste englischsprachige Regiearbeit, die Adaption des französischen Comics Le Transperceneige.

Geschrieben am 11.10.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Host, The, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren