The Host – Monster mit Gefühlen?

Spread the love

Am 31. Januar startet der Monster-Horror The Host in den amerikanischen Kinos. Bezeichnet wurde er unter Anderem als eine Mischung aus Der weiße Hai und Jurassic Park. Im Frühjahr nächsten Jahres können sich dann auch deutsche Kinogänger von dieser Feststellung überzeugen. In seinem Herstellungsland Südkorea mächtig erfolgreich, wurde nun von unseren Kollegen bei Bloody Disgusting ein erster Clip veröffentlicht. Wer sich seine Vision des Monsters noch nicht nehmen lassen möchte, sollte hier nicht klicken. Der Clip wirft nur eine Frage auf: Hat das schrecklich aussehende Monster vielleicht doch irgendwo im tiefsten Innern seines Wesens Gefühle? Wir hoffen auf eine Antwort und einen deutschen Kinorelease. Wer mehr auf unbewegtes Bildmaterial steht, sollte unsere Galerie zum Film besuchen. Aber Vorsicht, nicht auf der Schleimspur ausrutschen…

Geschrieben am 11.11.2006 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): Host, The, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren