The Host – Neuer Trailer & bekanntes Bild

Spread the love

"'Der weiße Hai' trifft 'Jurassic Park'", so die Schlagzeile eines englischsprachigen Film-Magazins zum neuesten Horror-Streich aus Südkorea: The Host. Der Film von Joon-ho Bong schoss nicht wirklich überraschend in seinem Herstellungsland sofort von 0 auf 1 der Kinocharts und verweilte dort auch stolze fünf Wochen. Demnächst soll der Streifen dann auch internationale Lichtspielhäuser aufsuchen. Nun gibt es hier den ersten Trailer aus Großbritannien sowie das offizielle UK-Poster, welches im Inneren der News auf euch wartet. Filmkennern dürfte das Plakat sehr bekannt vorkommen. Denn in der nahezu selben Art präsentierte sich auch das Filmplakat zum ersten Teil von Der weiße Hai von Steven Spielberg aus dem Jahr 1975. Man darf gespannt sein, was mit The Host auf uns zukommt. Mehr Bildmaterial gibt es bei Klick auf das untere Poster.

Geschrieben am 11.10.2006 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): Host, The, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren