The Host – Teaser zum Korea-Monsterfilm

Spread the love

Bei Twitchfilm ist der erste Teaser zum Special Effects-Spektakel The Host aufgetaucht. Viel ist leider noch nicht zusehen. Das Monster wird wohl bis zum Filmstart ein Geheimnis bleiben, und bis dahin gibt es nur rennende Menschenmassen á la Krieg der Welten. Das Besondere am Projekt ist die Budgetverteilung. So gingen von 10 Millionen Dollar, die insgesamt zur Verfügung standen, schon die Hälfte für die Special Effects drauf. The Host hält sich nah an die Bücher von Horror-Autor H.P Lovecraft. "Wir wollen einen großartigen Monsterfilm drehen, der vielen Menschen auf der ganzen Welt gefallen wird", sagt Lewis Kim, Chef von Chungeorahm. "Der beste Weg um die Qualität zu sichern, war, dass wir uns die besten Spezialisten aus der ganzen Welt holten". Die Dreharbeiten endeten Mitte Dezember. Für den Teaser einfach auf den unteren Link klicken.

Geschrieben am 10.03.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Host, The, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren