The Host – US-Trailer ins Netz gegangen

Spread the love

Lange Zeit gab es keinen richtigen Tierhorrorfilm mehr in den Lichtspielhäusern zu sehen, doch dieses Jahr schlagen die mutierten Tiere zurück! Um die Ehre des weißen Haies und der Anacondas zu retten, begeben sich im Jahr 2007 schon drei Monster auf Beutejagd. Zwei von ihnen sind Krokodile, die im gerade angelaufenen und wenig erfolgreichen Primeval und im kommenden Rogue für Angst und Schrecken sorgen sollen. Ein ganz anderes Geschöpf erwartet uns bei The Host. In diesem Monsterhit aus Südkorea entlastet sich ein amerikanischer Militärstützpunkt seines giftigen Chemiemülls indem es ihn in den nahe gelegenen Fluss Han in Seoul kippt. Über die Zeit entsteht daraus ein mutiertes amphibisches Riesenmonster, das aus dem Fluss steigt und seine Umgebung unsicher macht. Bereits am 15. März diesen Jahres trampelt das Riesenvieh über deutsche Kinoleinwände. Einen exklusiven Trailer, allerdings in englischer Sprache, könnt Ihr hier sehen.

Geschrieben am 16.01.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): Host, The, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren