The Host – Weta bringt die Special Effects

Spread the love

WETA ist bekannt dafür, tolle Specials Effects zu zaubern. Nun können sie ihr Können erstmals in einem Horrorfilm unter Beweis stellen. The Host heißt das gute Stück und stammt von der selben koreanischen Truppe, die schon für den genialen Memories of Murder verantwortlich war. KFC Cinema konnte nun die ersten Bilder vom Projekt ausfinden machen, was dort zu sehen ist macht Lust auf mehr. Was für ein Ungetüm genau auf dem Bild zu erkennen ist, lässt sich schwer sagen, aber überzeugt euch einfach selbst, in dem ihr dem unteren Link folgt. Zum Film selber ist noch nichts bekannt, wir bleiben aber am Ball!

Geschrieben am 14.06.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Host, The, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren