The Invasion – Rotgefärbte Kidman auf Poster

Spread the love

Ein neues Poster zum kommenden Horror-Remake The Invasion (The Visiting) ist erschienen. Darauf zu sehen sind die beiden Hauptdarsteller Nicole Kidman (The Others, Birth) und Daniel Craig (Casino Royale, Renaissance). Vor roteingefärbtem Hintergrund schauen die beiden etwas merkwürdig drein. Wirklich ansprechend kommt die neue Impression nicht gerade herüber. Wie dem auch sei, The Invasion startet hierzulande (noch) am 27. September, gedreht wurde das Werk vom Deutschen Oliver Hirschbiegel (Das Experiment, Der Untergang). In einem kleinen Kaff, irgendwo in Amerika, findet ein Dr. Bennel heraus, dass außerirdische Kreaturen sich der Menschen in seiner Umgebung bemächtigen, und sie zu seelenlosen Kreaturen machen. Das neue Poster findet Ihr unter diesem Text.

 

Geschrieben am 04.07.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): Invasion (Remake), News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren