The Last Days on Mars – Ungeahnte Schrecken im All: Drei neue Kinoposter

Spread the love

Die unerforschten Weiten des Mars dienen erneut als Hort des Schreckens. In The Last Days on Mars von Ruairi Robinson stranden Liev Schreiber (Scream Reihe), Olivia Williams (Sixth Sense) und Romola Garai auf der verlassenen Oberfläche des roten Planeten, die böse Überraschungen für die angereisten Gäste bereithält. Als Vorbereitung auf den amerikanischen Kinostart im Dezember haben uns gleich drei neue Poster mit der einsamen Crew erreicht, die sich wie immer in der gesamten Meldung finden. Der Film begleitet eine kleine Gruppe Astronauten bei ihrem Einsatz auf dem Mars und der Entdeckung mikroskopischen Lebens in einer Gesteinsformation. Die Crew kehrt für weitere Untersuchungen in die staubigen Weiten der Planetenoberfläche zurück, verliert dabei allerdings ein Mitglied. Dessen lebloser Körper ist kaum erkaltet, da wird er auch schon wieder zum Leben erweckt – als Wirt für die Lebensform, die soeben entdeckt wurde.

Last Days on Mars
Last Days on Mars
Last Days on Mars

Geschrieben am 06.11.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Last Days on Mars, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren