The Last Exorcism – Der offizielle Trailer zum kommenden Horror-Schocker

Spread the love

Nachdem vor wenigen Jahren bereits Emily Rose, verkörpert von Jennifer Carpenter aus dem [REC] Remake, durch die Hölle ging, muss nun auch Nell Sweetzer Hilfe von einem Exorzisten anfordern, um sich von ihrem inneren Dämon zu befreien. Zur kommenden Strike Entertainment Produktion wurde jüngst ein offizieller Trailer veröffentlicht, der sich ab sofort im Anhang begutachten. The Last Exorcism wird am 27. August dieses Jahres über Produktionshaus Lionsgate Films über amerikanische Kinoleinwände flimmern, die demnächst auch den Psycho-Thriller Buried mit Ryan Reynolds in den Kinos auswerten. Nach einer heiligen Karriere, die der Entlarvung von Betrugsfällen diente, lädt Reverend Cotton Marcus (Patrick Fabian) eine unbekannte Filmcrew dazu ein, ihn in den letzten Tagen seiner Tätigkeit als Exorzist zu begleiten. Schon bald wird ihr Glaube auf eine harte Probe gestellt, als ein verzweifelter Vater darum bittet, die besessene Tochter vom Teufel höchstpersönlich zu befreien…



Geschrieben am 26.05.2010 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren