The Last Exorcism – Ein schwieriger Fall: Virales Marketing zum Thriller

Spread the love

Was Filmax Entertainment in Spanien bereits mit [REC] gelang, funktionierte im vergangenen Jahr auch bei Paramount Pictures mit Paranormal Activity. Im September dieses Jahres startet nun auch Produktionshaus Lionsgate Films mit The Last Exorcism einen Horror-Thriller, der mit einem dokumentarischen Stil auftritt. Um der Werbekampagne einen noch realistischeren Eindruck zu verschaffen, wurde aktuell ein Video zum Film veröffentlicht, das sich im Anhang dieser Meldung begutachten lässt und ein Interview beinhaltet. Nach einer heiligen Karriere, die der Entlarvung von Betrugsfällen diente, lädt Reverend Cotton Marcus (Patrick Fabian) eine unbekannte Filmcrew dazu ein, ihn in den letzten Tagen seiner Tätigkeit als Exorzist zu begleiten. Schon bald wird ihr Glaube auf eine harte Probe gestellt, als als ein verzweifelter Vater darum bittet, die besessene Tochter vom Teufel höchstpersönlich zu befreien.



Geschrieben am 22.06.2010 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren