The Last Witch Hunter – Auch Elijah Wood schließt sich den Hexenjägern an

Spread the love

Fehlenden Nachschub an der Hexenjäger-Front muss Vin Diesel derzeit wohl nicht fürchten. Maniac-Killer Elijah Wood hat als neuestes Mitglied im stetig wachsenden Cast zu The Last Witch Hunter unterschrieben und leistet Diesel bei seinem neuesten Ausflug in düstere Gefilde Gesellschaft. Ende Juli wurde bereits bekannt, dass Michael Caine (The Dark Knight, Interstellar) für eine noch ungenannte Rolle in dem Projekt vor der Kamera steht. Rose Leslie, bekannt aus Game of Thrones, verkörpert die Rolle einer Hexe, die Diesel, dem letzten Hexenjäger, bei seinem Feldzug gegen einen gefährlichen Zirkel im heutigen New York zur Seite steht. Ursprünglich war Wächter der Nacht Filmer Timur Bekmambetov als Regisseur vorgesehen. Im Herbst soll die erste Klappe nun stattdessen unter der kreativen Leitung von The Crazies-Schöpfer Breck Eisner (Sahara – Abenteuer in der Wüste) fallen. Zuletzt war Melisa Wallack, die Schöpferin hinter dem Oscar-prämierten Dallas Buyers Club, mit einer überarbeiteten Drehbuchfassung des Films beschäftigt.

Spielt an der Seite von Vin Diesel: Elijah Wood

Spielt an der Seite von Vin Diesel: Elijah Wood

last-witch-hunter-600x400

Geschrieben am 05.08.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren