The Lazarus Effect – Diabolischer Horror von Jason Blum: Deutscher Filmtrailer

Spread the love

Was geschieht mit uns, wenn sich das Gehirn abschaltet und wir unseren letzten Atemzug tun? Eine Frage, die offensichtlich nicht nur uns beschäftigt, sondern auch die Protagonisten aus The Lazarus Effect. Olivia Wilde und Mark Duplass, die im neuen Projekt von Jason Blum als Wissenschaftler tätig sind und die Wiederbelebung studieren, spekulieren im schaurigen Horror-Thriller, was nach dem Tod tatsächlich mit uns passieren könnte. Wer sich für die Diskussionsrunde interessiert, kann sich den Film am 17. September 2015 auch bei uns auf DVD und Blu-ray Disc nach Hause holen. Eines steht zumindest schon vorab fest: In The Lazarus Effect ist der Tod noch nicht das Ende. Olivia Wilde und Co. finden eine Möglichkeit, tote Haustiere wieder zum Leben zu erwecken. Als das Experiment allerdings auf einen Menschen angewandt wird, muss die Clique realiseren, dass die zurückgekehrte Person nicht mehr viel mit der realen Persönlichkeit zu tun hat. Ganz im Gegenteil:

Etwas Bösartiges wurde geweckt und direkt von der Hölle in unsere Welt katapultiert. Mitte September wird sich dann zeigen, wie viele deutschen Genrefans wissen wollen, um was es sich bei der Bedrohung handelt und ob sich die außer Kontrolle geratenen Testversuche wieder gerade biegen lassen.

71i45O0KyTL._SL1181_

Geschrieben am 04.09.2015 von Carmine Carpenito



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren