The Lodgers – Gespenstischer Trailer zur Gothic-Schauermär vom Let Us Prey-Team

Spread the love

Bevor die Gothic-Schauermär The Lodgers beim diesjährigen Toronto International Film Festival, kurz TIFF, uraufgeführt wird, erlaubt man uns jetzt schon einen ersten Blick auf den offiziellen Trailer, der eine deutliche Abkehr von Brian O’Malleys letzter Regiearbeit Let Us Prey ankündigt. Statt blutiger Gewaltorgien sorgen diesmal subtile Momente für wohligen Grusel. Im Mittelpunkt steht eine Geistergeschichte, die sich im Kern mit den Zwillingen Edward und Rachel befasst. Die Waisenkinder leben in den 20er-Jahren in einem zerbröckelndem irischen Herrenhaus. Doch sie sind keineswegs allein. Sie teilen sich das Anwesen mit unsichtbaren Wesen, die ihnen Befehle erteilen. Doch als die Zwillinge von jetzt auf gleich vom Schicksal überrascht und voneinander getrennt werden, sind sie gezwungen, die grausame Wahrheit über ihre eigene Familie und die Geister aufzudecken. Die Hauptrollen spielen Charlotte Vega ([REC] 3: Genesis), Bill Milner (X:Men: First Class), David Bradley (Harry Potter and the Prisoner of Azkaban) und Eugene Simon.

Geschrieben am 06.09.2017 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren