The Lords of Salem – Rob Zombie verspricht raues Abenteuer in Salem

Spread the love

Im Angesicht eines baldigen Produktionsbeginns lüftet Filmemacher Rob Zombie immer mehr Details über seine kommende Genre-Regiearbeit The Lords of Salem. Bei Empire Online meldete sich der Musiker nun abermals über das Projekt zu Wort: "Es gab zwanzig Personen, die jeder kennt und die unschuldig waren, aber dennoch in Salem als Hexen verbrannt wurden. Der Hintergedanke meines Films ist also, dass es neben diesen Opfern noch vier weitere, allerdings heimliche Verbrennungen mit Frauen gab, die wirklich Hexen waren. Auf dem Scheiterhaufen haben sie die Stadt verflucht und das Versprechen gegeben, dass sie irgendwann erneut auftauchen werden. Der Film springt dann in die Zukunft und setzt genau dort an, wo die Dinge außer Kontrolle geraten. Lord of Salems wird vermutlich mein bisher rauester Film." Das Projekt soll von einem weiblichen DJ und dämonischen Kreaturen erzählen, die durch das Spielen einer verbotenen Musik beschworen werden.

Geschrieben am 22.02.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren