The Lost Patrol – Blade-Regisseur inszeneirt für Legendary Pictures

Spread the love

Bemühte sich Stephen Norrington bei der Realisierung von Blade um eine ausreichende Zufuhr an neuen Blutkonserven, behandelt der zuletzt für Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen verantwortliche Amerikaner demnächst die Schrecken des Krieges. Wie Screen Daily berichtet, konnte der Filmemacher aktuell von Legendary Pictures unter Vertrag genommen werden, um den übernatürlichen Action-Thriller The Lost Patrol zu inszenieren. Norrington wird die Drehbuchvorlage beisteuern und außerdem auf dem Regiestuhl Platz nehmen. Rick Porras und Steven Boyd werden die Umsetzung für Legendary produzieren. Wie Norrington betonte, wartet die im zweiten Weltkrieg angesiedelte Handlung mit Technik, Helden und irrsinnigen Monstern auf. Im Bezug auf die mögliche Filmhandlung hielt sich das US-Studio noch bedeckt. Weitere Einzelheiten liegen zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht vor.

Geschrieben am 13.01.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren