The Messengers 2 – Ein modernisiertes The Shining als Sequel?

Spread the love

Selbstverständlich reiht sich zukünftig auch The Messengers in die Liste unüberblickbarer Sequels ein, die für ein kleines Budget im bulgarischen Raum umgesetzt werden. 35 Millionen Dollar Einspielergebnis reichen aus, um aus dem asiatisch-amerikanischen Horror-Thriller mit Kristen Stewart und John Corbett ein Sequel zu spinnen, das jegliche bekannte Namen vermissen lässt. Doch trotz aller Unkenrufe soll uns eine positive Überraschung bevorstehen, wie Cinema Blend auf Basis erster Auszüge des Drehbuchs behauptet. Die schriftliche Fassung soll an ein modernes The Shining erinnern. Dabei soll das Sequel fast grundsätzlich auf übernatürliche Elemente verzichten, die im Original das Hauptaugenmerk darstellten. Welche Schauspieler in dem Projekt zu sehen sein werden, steht aktuell noch aus. Die Dreharbeiten könnten bereits in den nächsten Wochen oder Monaten beginnen. The Messengers 2 wird sich um John Rollins drehen, der verzweifelt versucht Familie wie Hof in Ordnung zu halten. Nach dem Aufbau einer beängstigenden Vogelscheuche auf seinen Feldern scheint das ersehnte Glück zu kommen, doch sein Verstand langsam zu schwinden.

Geschrieben am 15.04.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Messengers, The, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren