The Messengers – Teaser Poster online

Spread the love

Während Oxide Pang Chun' & Danny Pang's viel versprechender Horrorfilm Re-Cycle bei uns noch weiterhin auf sich warten lässt, wird im Januar 2007 ihr neuer Film The Messengers endlich in die US Kinos stürmen. Die Pang-Brüder führten beim Film, der in den USA über Sony Pictures in die Kinos kommen wird, nach einem Drehbuch von Stuart Beattie (Collateral, Derailed) und Todd Farmer (Jason X) Regie. Nun hat kfccinema.com endlich ein erstes Teaser Poster zu The Messengers veröffentlicht, welches einen kleinen Blick verdient hat. Die Rechte für die Veröffentlichung in Deutschland liegen bei Falcom Media, die den Film im nächsten Jahr auch zu uns bringen. Die 16-Jährige Kristen Stewart (Panic Room, Cold Creek Manor) übernahm im Film die Rolle der Jess. Weitere Charaktere werden von Graham Bell, Michael Daingerfield, William B. Davis, Penelope Ann Miller & Dustin Milligan verkörpert. Letzterer wird auch im Sequel zu The Butterfly Effect zu sehen sein. Der Film erzählt die Geschichte einer Familie, welche auf eine hintergekommene Sonnenblumen-Farm zieht. Auf dieser Farm gehen merkwürdige Dinge vor und die Familie wird von Mord, Misstrauen und Chaos auseinander gerissen…

Geschrieben am 28.08.2006 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Messengers, The, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren