The Midnight Man – Ein Diebeszug mit viel Sprengstoff

Spread the love

Ein kurzes und doch recht üppiges Portfolio zeichnet die bisherige Filmografie des Amerikaners Markus Dunstan aus. Sechs Projekte in rund drei Jahren konnte der Midnight Meat Train Schreiber als Drehbuchautor für sich verbuchen. Nach Erfolgen mit Feast, Saw IV und Saw V, zieht es ihn jetzt höchstselbst auf den Regiestuhl. Das mit seinem Partner Patrick Melton ausgearbeitete Drehbuch namens The Midnight Man geht unter den wachsamen Augen der Dimension Films Chefetage in Produktion. Seit dem 11. Februar rollen die Kamera in und um Los Angeles. Wie jetzt bekannt wurde, konnte das Team neben Michael Reilly Burke aktuell Josh Stewart als Dieb für die Produktion verpflichten. Midnight Man handelt von einem frustierten Mann, der seiner Ex-Frau ihren geforderten Anteil am gemeinsamen Vermögen nicht ausbezahlen kann. Er plant, das Anwesen seines Arbeitgebers zu überfallen, nicht wissend, dass es bereits ein weiterer Dieb auf das Haus abgesehen hat und mit Sprengfallen bestückt.

Geschrieben am 14.02.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren