The Millenium Bug – Trashige Begegnungen im amerikanischen Hinterland

Spread the love

Was tun, wenn riesenhafte Käfer über das Land herfallen? Ähnliches dürften sich auch die Protagonisten des kommenden Trash-Abenteuers The Millenium Bug gefragt haben. Passend zur aktuellen Fertigstellung der Produktion legten Filmemacher Kenneth Cran und Produktionshaus Squire Film Shoppe heute den ersten Trailer zum blutigen Ausflug in das amerikanische Hinterland vor. Die bewegten Bilder stellen wir wie gewohnt im Anhang dieser Meldung zur Schau. The Millenium Bug erzählt von der Familie Haskin, die sich während der Millenium Hysterie in die verschlafenen Sierra Diablos zurückziehen möchte. Was sie zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht wissen: Wahnsinn und Terror finden sie auch hier. Nach der Geiselnahme durch eine verrückte Hillbilly-Familie müssen die Haskins schon bald um ihr eigenes Überleben kämpfen. Doch auch dies hätte sie nicht auf den Schrecken vorbereiten können, der in Form einer riesigen Monstrosität schon auf der Türschwelle wartet.



Geschrieben am 04.04.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren