The Mist – Die Gefahr lauert im Nebel

Spread the love

Was lauert denn da bloß im mysteriösen Nebel, der im neuesten Stephen King Horror The Mist aus dem nichts auftaucht und ein ganzes Dorf in Angst und Schrecken versetzt? Eine Antwort darauf dürfte der neue Trailer für Euch parat halten, denn wie so üblich zeigt der jüngste Einblick in den Film bereits mehr Videomaterial als der kürzlich erschienene Teaser. Zudem ist nun bekannt, unter welchem Namen der Streifen hierzulande im Kino startet. Und zwar wird Der Nebel ab 3. Januar 2008 über die deutschen Kinoleinwände flimmern. Dabei wurde scheinbar ignoriert, dass an dem Tag bereits Lindsay Lohans neuester Streich I Know Who Killed Me erscheinen soll. Dieser dürfte sich allerdings viel eher vor Der Nebel fürchten als dieser vor Lindsay. Schon im Sommer diesen Jahres rannten sämtliche Horrorfans in den USA ins Kino, um das Gruselabenteuer Zimmer 1408 (aktuell in deutschen Kinos) zu sehen, dessen Vorlage eine Kurzgeschichte von Stephen King war. Zur Überraschung war der Film dann aber qualitativ ziemlich hochwertig, was man eher selten von Verfilmungen eines King Romans behaupten kann. Dann bleibt nur zu hoffen, dass auch der Nebel halten kann, was die bisherigen Trailer versprechen.

Geschrieben am 19.10.2007 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Nebel, Der, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren