Mortal Instruments

The Mortal Instruments – Französischer Castzuwachs: Jemima West neu an Bord

Spread the love

Nach Summit Entertainment und Lionsgate Films, die mit ihren Romanverfilmungen Twilight und The Hunger Games weltweit Erfolge feierten, hofft nun auch Sony Pictures auf eine geglückte Adaption einer populären Buchreihe. Da die Zusammenarbeit mit Regisseur Harald Zwart bereits bestens funktionierte, nahm das Studio den The Karate Kid Regisseur auch für The Mortal Instruments unter Vertrag. Lily Collins aus der Schneewittchen Interpretation Spieglein Spieglein wird an der Seite von Jamie Campbell Bower spielen, der bereits in Twilight mit von der Partie sein durfte. Neu dem Cast angeschlossen hat sich jüngst auch die französische Schauspielerin Jemima West, bekannt durch ihre Rolle als Vittoria in der Serie Die Borgias. Noch ist allerdings nicht genau bekannt, welche Rolle sie einnehmen wird. Wenn alles nach Plan verläuft, startet die Big Budget Ko-Produktion aus Deutschland bereits im Sommer 2013 in weltweiten Kinos.

Dann flimmert folgende Geschichte auch in bewegter Form über die Leinwände: Die fünfzehnjährige Clary lebt mit ihrer Mutter in New York. Als diese entführt wird, lüftet Clary das Familiengeheimnis: Ihre Mutter gehörte einst der Bruderschaft der Shadowhunter an, einer Gruppe, die seit über tausend Jahren Dämonen jagt. Nach und nach beginnt auch Clary in diese Welt einzudringen. Doch die Welt der Dämonenjäger ist zerrissen. Werden Clary und ihre Freunde es schaffen, ihre Mutter zu retten?

City of Bones

Geschrieben am 20.06.2012 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren