The Mother Of Tears – Argento meldet sich zurück

Spread the love

Horror-Altmeister Dario Argento findet seinen Weg zurück auf den Regiestuhl. Bereits nächsten Monat sollen nämlich die Dreharbeiten zu seinem neuen Streifen The Mother Of Tears beginnen. Diese sollen in Rom stattfinden; die Stadt, die gleichzeitig auch Schauplatz und Subjekt des Filmes ist: die Geschichte dreht sich nämlich um Hexen und Selbstmord – genau das, was sich ein Argento-Fan wünscht. Der Film stellt den dritten Teil der „Three Mothers“-Trilogie dar. Das Casting geht in diesen Tagen in die Endrunde, über einen Release ist jedoch noch nichts bekannt.

Fakt ist, das Argento-Freaks wieder ordentlich auf ihre Kosten kommen, denn dieser Film soll mal wieder richtig alte Schule sein. Sauber sag ich da!

Geschrieben am 17.05.2006 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren