The Neon Demon – Elle Fanning am Ende: Neues Bild zum Horror von Nicolas Winding Refn

Spread the love

Amazon bewegt sich immer mehr weg vom klassischen Versandhändler und betreibt inzwischen sogar ein eigenes Kinoverleih-Unternehmen. Eines der ersten Projekte der neu gegründeten Sparte ist der Horror-Thriller The Neon Demon vom gefeierten Regisseur Nicolas Winding Refn, in dem sich Elle Fanning (Maleficent) neben Jena Malone (Ruinen), Keanu Reeves (Knock Knock) oder auch Christina Hendricks (Lost River) in die abgründige Modewelt vorwagt. Nur so viel wollte der Filmemacher bereits über sein aktuelles Projekt, zu dem sich im Anhang ein neues Filmbild sichten lässt, bereits verraten: “Ich musste eines Morgens feststellen, dass ich sowohl von Frauen umringt als auch dominiert werde. Auf merkwürdige Weise wurde mir plötzlich bewusst, dass ich einen Horrorfilm über bösartige Schönheit drehen muss. Weil mich die Energie von Los Angeles schon während Drive elektrisiert hat, war schnell klar, dass ich für dorthin zurückkehren werde,” so Refn.

90
1229207_Elle-fanning-exclusive-photo-NEON-DEMON2
neondemonfanning
1218011_the-neon-demon-bts
267254

Geschrieben am 28.03.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren