The Neon Demon – The Wicked Die Young: Erste Poster mit Elle Fanning

Spread the love

Was verbirgt sich hinter dem schönen Schein der Modewelt? Nicolas Winding Refn versucht genau das mit seinem Vorstoß in unheimliche Gefilde, dem Horror-Thriller The Neon Demon zu ergründen. Die aus Maleficent bekannte Elle Fanning soll darin als junges und aufstrebendes Talent ins Rampenlicht rücken, welches in der Welt der Schönheit und des Todes gefangen ist. Die Drehphase dazu ging bereits im vergangenen Frühjahr über den Bühne. Da sich das Projekt nun langsam aber sicher der Fertigstellung nähert, hat Amazon Studios die Gunst der Stunde genutzt und sich die amerikanischen Auswertungsrechte an der Schauermär gesichert, um diese im nächsten Sommer limitiert in den Kinos und anschließend über den Amazon Prime Instant Video-Service auszuwerten. Passend zur baldigen Premiere haben uns jetzt die ersten Poster mit Fanning in ihrer Rolle als Jesse erreicht. Weitere Figuren verkörpern Keanu Reeves, Christina Hendricks, Jena Malone, Bella Heathcote und Charles Baker. Es handelt sich hierbei um den 10. Spielfilm des dänischen Filmemachers, der auch schon für gefeierte Thriller wie Drive oder Only God Forgives zuständig war.

CfC0usbWsAIEP9R.jpg-large
CfC1D1tXIAAR5Xr

 

Geschrieben am 05.04.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren