The Neon Demon – TV-Spot und Kinoposter: Elle Fanning ist dem Wahnsinn nahe

Spread the love

Drei Tage trennen uns jetzt noch vom Start zu Winding Refns Mode-Schreck The Neon Demon. Mit seinem Horror-Debüt entführt uns der Drive-Schöpfer in die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten. Mittendrin: Elle Fanning als aufstrebendes Model Jesse, die bei ihrer Ankunft in Los Angeles noch nicht ahnt, dass ihre Jugend und Lebendigkeit schon bald den Neid einer Gruppe fanatischer Frauen auf sich ziehen wird. Und die scheuen wirklich keinerlei Mittel, um das zu bekommen, was Jesse hat. Neugierig geworden? Für alle Unentschlossenen liefert der jetzt veröffentlichte TV-Spot vermutlich die letzte Gelegenheit, sich ein Bild von dem imposanten Genreprojekt zu machen, bevor The Neon Demon am Donnerstag in deutschen Kinosälen anläuft. In weiteren Rollen treten unter anderem Christina Hendricks, Jena Malone, Abby Lee und Keanu Reeves in Erscheinung.

TND_Artwork-Poster

Geschrieben am 21.06.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, The Neon Demon



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren