The Number 23 – Mysterie-Thriller mit Jim Carrey

Spread the love

Jim Carrey, bestens bekannt für sein Gummi-Gesicht und Slapstick-Komödien wie Ace Ventura, Die Maske und Bruce Allmächtig, kann auch anders. Das bewies er unter Anderem schon in dem rührseligen Mondmann und mit Kate Winslet in Vergiss mein nicht! Nun versucht sich der Komiker im neuen Werk The Number 23 von Joel Schumacher (8MM – Acht Millimeter, Nicht auflegen!) im Mysterie-Genre. Wer auf der offiziellen Webseite zum Film den Durchblick behält, sollte einen Blick in den Trailer werfen, der auf einen fesselnden Mysterie-Thriller hoffen lässt. The Number 23 handelt von einem Mann, der von einem Buch gefesselt ist, das allem Anschein nach von seinem eigenen Leben handelt. Der Haken an der Sache: Am Ende der Geschichte wird er ermordet. Die Zahl 23 wird eine wichtige Rolle in der Handlung spielen. Neben Jim Carrey werden wir außerdem Virginia Madsen, Logan Lerman und Danny Huston auf der Leinwand begrüßen dürfen. Wie es der Zufall (oder das Studio) so will, startet der Film am 23. Februar 2007 in den US-Kinos. Hierzulande beginnt das Rätsel um die mysteriöse 23 am 15. März nächsten Jahres. Auf das die Wahrheit uns finden wird.

Geschrieben am 26.11.2006 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News, Number 23, The



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren